Der Elektrotechniker - Teil 1 / Seite 2



REKLA 003i


Ohje, ihm fällt noch mehr ein...


REKLA 003j


und keck wird er auch noch...


REKLA 003k


Nun ist der Händler dran, bei dem er das Teil kaufte.
Zwischenzeitlich muß er wohl angerufen und nach einem Jub gefragt haben, damit er seine Reklamation selber bearbeiten kann.
Es wird immer besser...


REKLA 003l


Jetzt verläßt ihn sein Hirn völlig.
Nötigung? In welchem Zusammenhang? Was zum Teufel quatscht der da für einen zusammenhanglosen Müll?


REKLA 003m


Na endlich spricht mal jemand ein Machtwort....


REKLA 003n


Was aber noch nicht heißt, daß jetzt Ruhe herrscht - nein - stattdessen erteilt der Kunde seinem Drucker nun selbst eine Prüfbescheinigung...


REKLA 003o


Und Tschüß! Was dann noch passiert ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
Ich denke jedoch, der Händler hat weitere Schreiben ignoriert und den Kunden dahin geschickt wo der Pfeffer wächst.

Aber die Story geht, wie sich im Text bereits ankündigte weiter. Wir haben ja noch die DVD-Reklamation >:->